Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360:

Hallo!
 
ich habe mir Ende letzten Jahres eine XBOX360 im Bundle mit Forza3 geholt.
Nun habe ich mir alle Autopakete runtergeladen, die es so gibt. In einem Autopaket steckten unter
anderem ein Aston Martin DBS, Chevrolet Corvette ZR1, usw.
Vor den Autos befindet sich ein Schloss. Will ich diese Autos, so geleitet mich Forza zu dem XBOX-Love
Marktplatz und plötzlich erscheint die Meldung: Statuscode: 80004005
Ich habe insgesamt über 4 Stunden mit dem XBOX Support telefoniert, aber die haben bis jetzt keine Lösung gefunden.
Ich bin nun XBOX Live Gold Mitglied (Forza 12+1) und habe noch ein paar Live Points.
Wir haben folgendes probiert:
- Anderer GamerTag (mit GoldMitgliedschaft)
- Cache gelöscht
- Account gelöscht und wieder hergestellt
- Downloadinhalte gelöscht und wieder hergestellt
- verschiedene Internetanbieter (Arcor/Vodafone, 1&1 und T-Online als letztes)
- meine Fritz-Box konfiguriert
- usw.
Das Problem ist, dass man diese Autos im Internet (www.xbox.com) nicht einfach freischalten lassen kann.
Es geht nur so.
Vielleicht können Sie da noch was tun. Ich bin mit meinem Latein am Ende. XBOX wollte sich in 10 Tagen wieder melden.
Sie halten mich nur hin (?).
 
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der XBOX360. Es macht mir viel Spaß und ich bin schon neugierig auf das
Projekt Natal.



Antworten zu Xbox 360::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich mal an Turn 10, also den Herstelle von Forza, hab gehört, das da einige Fehlerhafte Code für die Autos vorhanden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich auch schon gemacht. Emailadresse [email protected] - nd habe eine Standardemail umgehend zurückbekommen...Nix anderes... :-/

hi da ist der code falsch wennde dich an turn10 du hast die falsche emailadresse in deiner fehlt ein f gehe ihr auf die seite

http://forzamotorsport.net/de-de/about_turn10.htm
und melde dich da beim support 

« Letzte Änderung: 17.02.10, 20:34:59 von residentevil »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen!
Sorry, ich habe es falsch geschrieben. Von denen habe ich bloss eine Standard Email erhalten:
Ich kann die Mail gerne Mal weiterleiten...
 

Da steht doch schon im ersten Absatz dass du noch eine E-Mail erhalten wirst wo genaueres drin steht und dass du etwas geduldig sein sollst, da die täglich solche E-Mails erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK!
Diesen Threat kann man schliessen.
Turn10/Microsoft haben die Autos nun als VIP-Paket herausgegeben. :-)
Bis dann


« PC: Battlefield Bad Company 2 : Onlinespiel nicht möglichPC: steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...