Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

turok evolution

Hallo!
Ich komme bei turok evolution nicht weiter, es ist einfach zu schwer, wollte die Cheats benutzen.
Unverwundbarkeit: EMERPUS
aber wenn ich sie am Anfang in das Cheatmenue eingebe tut sich nichts,
was mache ich falsch?
vielen Dank im Vorraus
Ps. bin Actionspiel Neuling 



Antworten zu turok evolution:

was du falsch machst ist das du cheats benutzt und noch dazu Unverwundbarkeit...man man dann las es doch gleich oder übe und lerne, denn die meisten sind zu schaffen dafür braucht man dann halt länger als 12-48 Stunden sondern vieleicht Monate.
 

"Nobody is perfect"
etwas Hilfe brauch jeder, egal in welchem Bereich,
 


« Windows Vista: Mein WoW geht nich wegen #132 ERRORGrafikauflösung bei bestimmten Spielen erzwingen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!