Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein WoW geht nich wegen #132 ERROR

Hi, Mien Problem ist ich wollte (auf meinem Pirvatserver) en camhack machn weil wenn ich nähmlich zb meinen Char beim Display ID ändern will auf Archimonde hätte ich nur die füße gesehen deswegen wollte ich den mir in Google suchen
dachte hätte was gutes gefunden hier der Link
http://www.kirenenko...le/e2/3303.html
das hatte ich runter geladen installiert auf World of Warcraft ordner und speicherte es bei addons
dann habe ich natürlich WoW gesartet um zu sehen obs geht klickte bei Char auswahl auf Addons wollte gucken obs aktiviert is und da stand dann i was von keybind oder keygen weiß nemmer genau hab mir nix draus gedacht hab auf Welt betreten gedrückt kann spielen aba jedes mal wenn ich was bei tastatur eingeben will zb Freund hinzufügen oder chatten stürzt mir WoW ab und dann kommt das hier


This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Programm Files\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:0042FF56

The instruction at '0x0042FF56' referenced memory at '0x3B800060'.
The memory could not be 'read'.


WoWBuild: 11403
Realm: DiamondCore2 [5.178.69.67:8085]
Local Zone: Eisenschmiede
Local Player: Deimos, 0000000000000001, (-4900.09,-979.785,503.634)
Total lua memory: 11194KB
Current Addon: (null)
Current Addon function: UNKNOWN
Current Addon object: (null)
Settings:
SET locale 'deDE'
SET portal 'eu'
SET realmList '127.0.0.1'
SET patchlist 'eu.version.worldofwarcraft.com'
SET hwDetect '0'
SET gxRefresh '60'
SET gxMultisampleQuality '0.000000'
SET gxFixLag '0'
SET videoOptionsVersion '3'
SET movie '0'
SET Gamma '1.000000'
SET readTOS '1'
SET readEULA '1'
SET readTerminationWithoutNotice '1'
SET readScanning '1'
SET showToolsUI '1'
SET accounttype 'LK'
SET Sound_OutputDriverName 'System Default'
SET Sound_MusicVolume '0.40000000596046'
SET Sound_AmbienceVolume '0.60000002384186'
SET farclip '777.000000'
SET specular '1'
SET groundEffectDensity '24'
SET projectedTextures '1'
SET realmName 'DiamondCore2'
SET gameTip '1'


und noch mehr aber des wäre zu viel meine vermutung das es
1. kein camera hack war
2. das es ein keybinder o.ä.
3. weil keybinder was mit schreiben zu tun hat kann ich deswegen net schreiben

meine versuche
1. repair.exe
2.WTF undWDB gelöscht
3. neuinstalliert 3 mal
4. interface gelöscht

addons kann ich ach keine mehr dazu tun
PLS helft mir
mfg Daniel




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Monate alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:
Ein addon für WoW camera hack -.-
http://www.kirenenko...le/e2/3303.html


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Mein WoW geht nich wegen #132 ERROR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hi, Mien Problem ist ich wollte (auf meinem Pirvatserver) en camhack machn weil wenn ich nähmlich zb meinen Char beim Display ID ändern will auf Archimonde hätte ich nur die füße gesehen deswegen wollte ich den mir in Google suchen
dachte hätte was gutes gefunden hier der Link
http://www.kirenenko...le/e2/3303.html
das hatte ich runter geladen installiert auf World of Warcraft ordner und speicherte es bei addons
dann habe ich natürlich WoW gesartet um zu sehen obs geht klickte bei Char auswahl auf Addons wollte gucken obs aktiviert is und da stand dann i was von keybind oder keygen weiß nemmer genau hab mir nix draus gedacht hab auf Welt betreten gedrückt kann spielen aba jedes mal wenn ich was bei tastatur eingeben will zb Freund hinzufügen oder chatten stürzt mir WoW ab und dann kommt das hier
Du merkst selbst, dass das inhaltlich und verbal eine Katastrophe ist?? a.) die Form Deiner Gossenartikulation, b.) "hack" und "keygen". Stelle Dich also in eine beliebige Ecke, schäme Dich und gelobe Besserung.

Durch die oben erwähnte Tatsache und das Niveau Deiner geistigen und verbalen Ergüsse ist das hier:
 
Zitat
und dann kommt das hier


This application has encountered a critical error:
völlig normal: Der PC hat Deine subversive Natur glasklar erkannt und weigert sich - zu recht. Das wird sich erst ändern, nachdem Du am eigentlichen Übel gearbeitet hats: an Dir. 
« Letzte Änderung: 17.03.10, 14:56:02 von PWT »

a.) die Form Deiner Gossenartikulation, b.) "hack" und "keygen". Stelle Dich also in eine beliebige Ecke, schäme Dich und gelobe Besserung.


ähm ja diese gossenartikulation wie du das so schön sagst so spricht man das halt ich bin ein jugendlicher also kannst du mir schon nichts vorwerfen ich bin nicht 50 jahre alt pf
achja was kann ich dafür wenn es hack und keygen heißt also  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
achja was kann ich dafür wenn es hack und keygen heißt also 
Du kannst sehr wohl dafür: Du setzt "gehackte" Software ein zu deren Aktivierung ein "Keygen" benutzt wurde um eine Serien/Aktivierungsnummer zu erzeugen. Also illegale Software. I. d. S: hier in diesem Forum;: no Help. 

ey man das hack is ein camera hack das is erlaubt weil es
1. keinem schadet
2. es erhöht nur die distanz des players
3. ich wollte das für meinen eigenen privat server benutzen
und da bi ich gm also bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. reden wir nicht primär von Deinem "camhack"

sondern

2. von dem in Deinem Post so schön rezitierten "Keygen"


und

3. hat sich Deine Schreibweise und Dein Umgangston seit gestern nicht verbessert.


« server für css erstellenturok evolution »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...