Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dragon Age Origins: Größeres Inventar?

Hab da mal ne Frage: Ich hab gelesen dass es im Spiel Gegenstände geben soll, die mehr Platz für das Inventar schaffen. Allerdings habe ich bisher immer noch nichts dergleichen gefunden. Ich bin bereits im Tempel mit der Urne der Heiligen Asche. Kann mir bitte jemand sagen, wie man ein größeres Inventar bekommt?



Antworten zu Dragon Age Origins: Größeres Inventar?:

 

Zitat
Einfach bei den händlern schauen, manche haben einen, +10 plätze. Achtung 2 kannst du verpassen gleich zu anfang im wächter lager direkt nach der einstiegsgeschichte. 1 sofort bei ankunft. den zweiten hat der händler wenn du aus der wildnis zurückkommst nachdem du die dokumente hast. Geht auch nur bis maximal 125 plätze das ist hardscriptet. Auch cheatmods könne bisher nur zu dem Limit aufbohren ohne die säcke zu kaufen.

Antwort von Arandur am 01.Dez.09 um 22:47
Quelle:http://www.spieletipps.de/pc/dragon-age-origins/fragen/id-4862496/

« Spiel stürztz abDSA Am Fluss der Zeit - Wo ist Jaken Silberzahn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!