Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel stürztz ab

morgen zusammen,

ich hab battlefield 2 installiert. im einzelspieler läuft es ganz gut ohne zu hängen und so. Aber wenn ich das im mehrspieler spiele online, dann stützt das ganze spiel ab, so nach ein paar minuten.
Es erscheint auch keine Fehlermeldung.
was kann der grund sein?
Ich hab alle verschidenen Grafikeinstellungen im Spiel versucht, aber geht nicht. Könnt ihr mir helfen??

Mein Computer

Windows Vista home premium sp2
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz

Arbeitsspeicher 2.00 GB

Grafik

GeForce 8100 512 MB


 



Antworten zu Spiel stürztz ab:

Hallo

Etwas wenig Arbeitsspeicher für Vista: nur 2GB, das lässt sich bestimmt erhöhen ;)

Teste mal die Temperaturen von CPU und GPU beim Spiel mit SIW:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Auf Deutsch einstellen, dann unter-> Sensoren mal ablesen.

ja danke aber jemand hat mir geraten einen patch runterzuladen und jetzt geht das spiel überhaubt nicht mehr. wie kann ich den patch wieder löschen?

Systemsteuerung->Programme und Funktionen, dann weiter.

Da mal schauen.

Oder über eine Systemwiederherstellung auf ein Datum VOR dem Patch.


« Windows XP: Serious Sam HD-StartproblemDragon Age Origins: Größeres Inventar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...