Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metin2 startet nicht...???

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem.. :(
habe gestern Metin2 runtergeladen und installiert, dann ging es und ich konnte spielen.
Als ich aber heute wieder spielen wollte geht ja der AutoPatch immer auf, und der stoppt dann urplötzlich bei 62,2% oder bei 75,8%.
Das bleibt dann einfach so hab schon alles probiert...wieder deinstaliert, gelöscht, neu runtergeladen, neu installiert aber es geht trotzdem nicht...
Hab auch schon den Ordner geöffnet in dem ich Metin2 gespeichert habe und den PatchUptader als Administrator ausgeführt, aber dann bleibt er auch immer bei 62,2% stehen...hab auch Metin2 schon als Administrator ausführen gemacht, aber es geht trotzdem nicht...

Ich weiß nicht mehr weiter und bin am verzweifeln!!! :Drama:
Hoffe mir kann jemand helfen...

Danke



Antworten zu Metin2 startet nicht...???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal den Support von Metin2 / Gameforge zu kontaktieren. Vllt haben die eine Lösung parrat.
Mir fällt da kein Ansatz ein.


 


« PC: Bioshock 2PC: Ganz alte Spiele auf neuem System spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...