Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation IL-2 FORGOTTEN BATTLES

 ???
Kann sein dass ich mit meiner Frage im falschen Forum bin, doch ich weiß  kein anderes mehr!
hallo, bin spielezocker (flugsim): Habe mir IL-2 FORGOTTEN BATTLES gekauft. Bei der Installation heisst es zwar 100% im Balken, die letzte datei findet er nicht (ließ die Insta. ewig weiterlaufen ABER NEIN NICHTS >:( KANN MIR JEMAND HELFEN :'(

« Letzte Änderung: 20.06.04, 16:00:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Installation IL-2 FORGOTTEN BATTLES:

Bestimmt ein schaden mit der CD tausch sie einfach um

was ist das richtige problem
danke


« PC: CounterstrikePC: NFSU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...