Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bundesligamanager BMH

Hallo,
wer kann mir helfen. Habe das Spiel BMH gerade über e-bay ersteigert. Alle Saisondaten topaktualisiert. Das Problem ist nur, dass ich meine Bildschirmauflösung an meinem Laptop (Betriebsystem Windows XP) aufgrund meiner Grafikkarte nicht auf 640 x 480 einstellen kann. Ich kann nur zwischen 1024 x 768 oder 800 x 600 wählen. Das Ergebniss ist, dass ich das Spiel auf dem Bildschirm nach unten abgeschnitten sehe. So lässt sich dss Spiel natürlich nur schwer spielen.

Bitte helft mir!!!    ??? ???

Gruß
Ingo  


« PC: CC-RenegadePC: Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...