Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Nintendo ds Wi-fi connection

 ??? ???Hier mein Problem:
Ich will in einigen Spielen mich mit Wi-fi anmelden, um z.b. bei pokémon etwas runter zu laden. Aber wenn ich in die Wi-fi Einstellungen gehe, dann steht da: "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo ds nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten." Ich war aber schon dort und ich habe nichts gefunden, was mir helfen könnte. Sagt ihr mir, was ich machen soll, damit ich Wi-fi nutzen kann?



Antworten zu : Nintendo ds Wi-fi connection:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine mich erinnern zu können, dass der Nintendo DS nur WEP-Verschlüsselung unterstützt. Also im Router-Menü mal nachschauen, welche Verschlüsselung eingestellt ist und ggf ändern. 


« Windows XP: PC erkennt Sims 2 nichtWindows XP: warunung und nur schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WI-FI
Siehe: W Lan...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...