Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far cry sucks!!

Also das Thema FAR CRY hab ich eigentlich schon satt und kann´s nicht mehr hören. Da das Spiel auf jedem Rechner (egal ob High End oder Alte Krücke) scheinbar Probleme macht, trübt das meiner Meinung den Spass an diesem Spiel gewaltig!!!

Bei mir läuft es trotz aktueller Treiber, einem Athlon 2800+ Rechner + 1024 DDR-Ram PC333 und einer Geforce FX 5900 bei einer Auflößung von 1024x768 immer noch ruckelig. Ich hab langsam keine Lust mehr auf dieses Spiel    



Antworten zu PC: Far cry sucks!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey Georg,

hab mir auch die anderen threads hier bzgl. FarCry durchgelesen und bin langsam immer mehr der meinung, daß die GraKa die auschlaggebende Komponente im rechnersystem ist.

hab bei mir ne Radeon 9800 Pro am werkeln, 512 mb (Pc400) und ein Athlon XP 2800 ... und das game fetzt ohne ende und sieht gigantisch aus ....

denke die richtigen treiber, die dem entsprechenden spieleinstellungen (antialaising, filterung ...etc)müssen natürlich auch zu der jeweilig eingesetzten GraKa passen. ebenso ist die umstellung auf openGL bzw. directdraw in der cfg-datei von farCry.

Speicher verkürzt nach auskunft eines freundes nur die ladezeiten zwischen den leveln.

Ab so ein spiel bleibt sicher immer dikussionswürdig.

SerS
Philipp

hast du die cd oder dvd version?
die (5)cd version läuft wirklich übel..
am besten dvd version drauf, patch von megagames.com und ab dafür, hab nur ne 5600(jeder verkäufer sagt das es damit net funzt..), aber es läuft, zar net auf volle leistung, aber ruckelfrei..

Was ist ein Patch???

hast du kein xp??(oder generell windows)
wenn doch müsstest du es doch wissen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
also ich hab AMD 2400+, 768 MB DDR RAM,und eine GeForce FX 5900 und bei mir läuft es mit der Auflösung 1280*1024 optimal.Ich hab alle Details auf sehr hoch gestellt.
Also hab ich gar kein Problem mit dem Spiel.

dann freu dich doch darüber..

 ;D;D;D

der georg ;D;D;D
mfg der henker..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Brazzo,
ein Patch ist ein Spieleverbesserungsprogramm. Damit werden bestehende Fehler behaoben. :o:D

Gruß Merlin

dann sind patches bei microsoft also nur für die spiele,
man lernt nie aus..*gg*


« PC: HIDDEN&DANGEROUS 2PC: Spiele Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!