Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele Absturz

 ???  Hi an alle !

ich habe ein problem mit meinem PC un den Spielen , wenn ich ein spiel starte (z.B. Sim City 4) dann lädt er es komplett, startet aber nach kurz zeit den PC neu. Er startet den PC auch bei dem Screensaver un beim Norton Security 2004 nach 1-2 min. neu ! ! !
Ich bitte um schnelle Hilfe ! ! !  :'(



Antworten zu PC: Spiele Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ... das könnte viele Ursachen haben. Es könnte zb. an der Kühlung liegen. Wie warm wird den deine CPU und dein Mainboard während des Betriebes ? Außerdem könnte es natürlich auch an einem Virus liegen. Am besten du suchst deine Festplatte mal nach Viren ab. Welches Netzteil, Mainboard hast du den ? CPU, ram ?

Die durchnittliche Temperatur liegt bei 50° C . Habe ein Mainbord von elitegroup das K7S6A , einen AMD Athlon XP +2100 , 512 RAM , Radeon 9800 ein 550 W Netzteil , einen Virus habe ich nicht gefunden , habe sogar jeden Ordner einzeln durchgescannt aber bei bestimmten Ordnern startet der PC neu ( Driver cache , System 32) !

hallo,
ich habe nun auch mal far cry getestet und nach einer kurzen spielzeit ist mein rechner wieder runtergefahren und hat neu gestartet! kann das irgendwie mit der graka zusammenliegen? also das ist eine
radeon 9800 Se Sapphire Atlantis

ich bitte um hilfe!

mfg


« PC: Far cry sucks!!PC: Empires: cheats im netzwerk benutzen wo bekomme ich die cheats für das netzw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

CPU
Siehe Prozessor ...