Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: wenn meine grafikkarte shader model 2 nicht unterstützt,was machen?

ich möchte sims3 spielen aber um das zu starten muss meine grafikkarte shader model zwei unterstützen.da steht auch immer dieser titel läuft nicht auf 0 >:(.was soll ich denn jetzt machen??? ???  :'( :'( :'( :'( :'( ??? ??? ??? ???.ich hab ein xp.da steht auch das ich meine grafikkarte aktualisieren soll.Ich weiss nich wie das geht. :'(



Antworten zu PC: wenn meine grafikkarte shader model 2 nicht unterstützt,was machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besorg dir ne grafikkarte mit shadermodel 2 oder höher, dann geht es

oder poste überhaupt erstmal was dein pc für komponenten eingebaut hat


« Windows XP: wieso geht mein pc nach 10-15Minuten aus wenn ich mein spiel spiele???PC: F1 2010 PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...