Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PES 2010: Kein Kommentator mehr

Hallo,
hab seit längerem den Bundesliga-Patch von pesedit.com installiert. Funktioniert auch alles einwandfrei.

Seit neuestem fehlt allerdings der Kommentator (obwohl er im Audio-Setup eingeschaltet ist).

Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank schonmal.



Antworten zu PC: PES 2010: Kein Kommentator mehr:

hallo,

nimm den Comunnity Patch von Gamingaccess.

http://www.gamingaccess.com/welcome.php
 
GamingAccess Community Patch v2.00 RC1
&
GamingAccess Community Patch v2.00 RC2

da hast du mehr als nur die Bundesliga und da funktioniert auch der Kommentator.

mfg Zidane 

danke, aber der vorgeschlagene patch will nicht richtig und macht mir zuviel eigenständige windowseingriffe ohne nachfrage.

bin mit dem BuLi patch von pesedit eigentlich sehr zufrieden, bis auf das problem mit dem kommentator eben...

hab auch alles nochmal de- und wieder neu installiert. und auch erstmal patch 1.1 und dann 1.5 draufgemacht, aber egal wie ich die patches installiere, immer fehlt der kommentator...


« Playstation2: CD's/DVD's funktionieren nichtHab Probleme mit der Tastatur beim zochen ..brauch mal hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...