Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation2: CD's/DVD's funktionieren nicht

Hallo alle zusammen,

vor ein paar Monate habe ich mit ein paar Freunde FIFA 2010 eigenes Turnier gespielt, bis auf einmal das Bild stehen geblieben ist.

Damit die Freunde nicht denken, ich hätte die Playstation neugestartet weil ich am verlieren war, habe ich das spiel ca. 5 Minuten auf Standbild gehalten.

Naja nach den 5 Minuten habe ich die Playstation neu gestartet und ich konnte plötzlich keine Playstation spiele und DVD's  mehr spielen/gucken.

Muss eine neue Software installiert werden oder wie kann das Problem behoben werden?

Bitte keine Antworten mit: "Kauf dir die Playstation 3"

Danke schonmal im voraus.
mfg
Knatar


« Windows Vista: Call of Duty Modern Warfare 2PC: PES 2010: Kein Kommentator mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...