Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Farcry 1 habe ich keine Zielfunktion

Ja, erstmal hallo!
Ich habe mir Farcry 1 gekauft in einer Deutschen Version nur leider habe ich keine Zielvorrichtung,weder mit Gewehren noch mit meinem Scharfschützengewehr , welches ich gebrauchen könnte.Leider habe ich keine Zielvorrichtung.In den Optionen kann ich auch keine Option finden,die es mir erlaubt mit dem Scharfschützengewehr zu zielen!
Ich weiss nicht wie ich diese Herrausforderung meistern kann.

Bitte helft mir.

bodexxl

j-bode37@arcor.de
 


« PC: PC: Need for Spped Ungerground 2 : Musik übernehmenWindows XP: Gta san andreas ruckelt beim Einsteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...