Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gta san andreas ruckelt beim Einsteigen

Hallo

Ich habe mir gestern GTa san andreas installiert als im Gta san andreas SPiel war ruckelte es nicht aber beim einsteigen in den Auto ruckelt für 5-10 Sec.ich habe das problem zwar gefunden aber noch nicht gelöst das Problem ist das Radio es schaltet sich immer ein wenn ich einsteige wie kann ich dem Radio KOMPLETT ausschalten so das ich nicht sehe???? 


Mein Computer-System:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2

AMD
Athlon(tm)Processor
1.30 GHz,512 MB RAM
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Gta san andreas ruckelt beim Einsteigen:

Kanns sein dass deine  Version nicht original ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an das dein PC zum laden der Songs zu lange braucht, geh in die Optionen und schalte das Radio aus.

ja wie kann man ausschalten KOMPLETT?

Hatte auch mal sowas bei einer runtergeladenen Version bei der das Radio rausgenommen wurde damit man weniger laden muss. Dann sucht das Spiel beim einsteigen nach den Liedern des Radios, vergebens -> Ruckler
Sicher, dass deine Version original ist ? ;)


« Bei Farcry 1 habe ich keine ZielfunktionWindows Vista: Call of Duty Modern Warfare 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...