Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: UT 04 Translactor benutzen

Hallo

Wie kann ich in Ut in einem Lokalen Spiel bei der Instgib mod den Translactor erlauben ?? bei Regeln stand "Translactor erlauben" und daneben in kästchen den man aktivieren konnte und ich habbe den natürlich aktiviert, aber habe dann im Spiel trotzdem keinen Translactor sondern nur diese Instagib Waffe!! Wenn ich dann wieder aus dem Spiel raus gehe sehe ich dass das Kästchen bei "Translactor erlauben" wieder deaktiviert ist  ???  Was soll das  ???



Antworten zu PC: UT 04 Translactor benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: RailWorks will nicht???PC: Call of Duty 4: Alle 2 Sekunden kurze Laggs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!