Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alarm für cobra 11

hi,

also ich habe das problem dass wenn ich das spiel starten will eine meldung kommt ``das spiel hat noch kein lizenzvertrag´´ und mann kann so einen cod eingeben der nomalerweise auf der verpackung vom spiel steh. ABER leider steht nirgens auch nicht im handbuch eincodd kann mir jemand weiterhelfen der dass soiel auch hat oder ist das nomalerweise nich soo.    :'( :'( :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () :'( :'( :'(



Antworten zu Windows XP: Alarm für cobra 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Spiel Original gekauft hast dann sollte aber ein C D K E Y dabei sein. Kann es sein, dass du das Spiel noch online aktivieren musst? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich steht der Key meist auf der rückseite aber es kann sein das du dich irgendwo anmelden musst und über E-Mail einen Key bekommst.


« PC: Battelfield Bad Compony 2 // Spiel stürzt immer abPC: Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...