Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Sims 2

Weis jemand wo ich für PC Sims 2 downloaden kann? Ich habe es schonn für Xbox 1 doch dort kann man nicht einmal einen 2. Stock bauen.  >:(  Auf PC geht es doch ich finde keien Seite wo ich mir es runterladen kann.

Lg und Danke im vorraus.



Antworten zu PC: Sims 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon komisch, dass man solche Spiele (die es zu kaufen gibt), nicht zum Runterladen gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse Leistung, sowas auch noch öffentlich rauszuposaunen ... Hier jedenfalls keine illegale Hilfe.


« Windows XP: Alarm für cobra 11PC: Planet Side »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...