Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rise of Nations Gold Edition in Deutsch?

Hallo,Leute
Hab mir bei Amazone Rise of Nations Gold Edition gekauft.
Die beschreibung war Deutsch und das Foto von der Verpackung war auch Deutsch,alles schön und gut.
Als ich es aber geliefert bekommen hatte,war die verpackung gar nicht auf Deutsch und das Spiel auch nicht.  >:(
Habs trotzdem insterliert und etwas gespielt.
Aber es macht nicht soviel spaß wenn alles auf Englisch ist,
besonders wenn man in Englisch nicht gut ist.
Wollte erst das Spiel zurückschicken,aber ich wusste nicht ob ich mein Geld zurück bekomme,da ich es geöffnet hatte und nicht versand bezahlen wollte fürs zurück schicken.

Hier ist meine Frage:
1.Kann man irgendwo eine Deutsche sprachdatei downloaden?

2.Wenn ja wohin muss ich ich es insterlieren?

Hab schon im Google gesucht,aber da finde ich es nicht.  ???
Vielleicht bin ich zu ungeschickt.


« CSS spraylogosXbox oder PS3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...