Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Xbox oder PS3

Was würdet ihr euch holen?

Xbox 360
1 (25%)
Playstation 3
1 (25%)
Beides schlecht!:D
1 (25%)
Gleich gut!
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 3

Xbox oder PS3

Ps3 oder xbox360?



Antworten zu Xbox oder PS3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd lieber ein pc nehmen :)

XBOX :)

Das hängt davon ab, was man mit dem Gerät machen will.
Oder welche Spiele man spielen will...

Wenn ich entscheiden MÜSSTE, würde ich die PS3 nehmen. Einfach wegen der BlueRay Funktion. (wobei ich eine ps3 habe^^, welche aber so gut wie nie eingeschaltet wird^^)

Sonst spiele ich lieber mit dem PC -wenn ich mal was spiele^^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst eh du entscheiden.
Ich hab ne PS3, und bin damit zufrieden.
Das einzigste was ich bei der Xbox besser finde ist der Controller und Xbox Líve.

Naja bin trotzdem froh, dass ich eine PS3 habe, meine nächste Konsole wird aber vll. eine Xbox :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS3 ohne Zweifel ;)


« PC: Rise of Nations Gold Edition in Deutsch?Windows Vista: Metin P server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...