Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1701 unsichtbarer mauszeiger

Hallo, ich habe mir Anno 1701 am 1 Mai runtergeladen (LEGAL) hatte sehr viel Probleme bei der installation siehe hier.
Habe es nun endlich geschafft das Spiel zu starten. Aber dann gleich das nächste Problem. Der Mauszeiger ist zwar da, nur unsichtbar. Ich kann sozusagen Versteck-klicken spielen.
Das Spiel würde ich ungerne neu installieren obwohl ich das schon getan habe. Aber weil das einfach so kompliziert ist, würde ich das nur sehr ungerne erneut tun.

Ich habe mich schon umgeschaut, aber weder Maus Schatten ausstellen, noch Treiber aktuallisieren hat ein Erfolg gebracht.

Noch irgendwelche Ideen?



Antworten zu PC: Anno 1701 unsichtbarer mauszeiger:

spiele-downloads aus dem Internet sind meistens keine gute idee.

probleme können dann auftreten wenn du evt. ein virus mit heruntegeladen hast. geh einfach mal zum "Saturn" und kauf das spiel für 15€.

LOHNT SICH

Spiele es auch ab und zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darauf kannst du einen lassen, dass ich sowas nicht mehr machen werde:D


« Windows Vista: Metin2PC: alte spiele (win 98) mit Win xp starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...