Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medal Of Honor

Guten Tach erstmal.

Wenn ich jetzt Medal Of Honor Pacific Assoult starte und die Maus bewege, dann reagiert die erst 1 Sekunde oder noch später.
Habe da nichts gefunden.

Kann ich das irgendwie einstellen, denn bei Call Of Duty funktioniert das einwandfrei.

MfG Trucki



Antworten zu PC: Medal Of Honor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

patche deine graka oder das spiel ansich mal ,dann dürfte das gehen .du kanst auch probieren deinen gesamte grake einstellung etwas runter zu schrauben bei MoD .gibt uns mal deine pc daten und die des spieles .

Werd ich machen wenn der Nachbar wieder zu Hause ist.


« PC: Battlefield Bad Company 2 spielbar???Windows XP: Ich brauch ein anderes Programm zu Daemon tool? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...