Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 64 Bit : Guitar Hero World Tour Internetspiel funzt nicht

Hei ho.
Ich habe mir letztens Guitar Hero WT für PC geholt. Offline geht auch alles wunderbar.
Nur wenn ich mich Online anmelde, finde ich glatte 0 Spiele oder Spieler zum mitrocken.
Ich bezweifle ob der sich überhaupt anmeldet, denn ich bin wohl kaum der einzige der das spielt,
Ich habe schon alle Ports, die GHWT benutzt geöffnet (bis auch den TCP 80 der wird schon benutzt) und nichts funzt.
Danke für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7 64 Bit : Guitar Hero World Tour Internetspiel funzt nicht:

Hey ich habe auch Windows 7 64bit und bei mir geht GHWT nich. Mir wurde gesagt das GHWT bei der 64bit version nicht funktioniert. Wie hast du das Spiel zum Laufen bekommen?
Danke gruß Donald

Hast du einen Notebook oder Desktop mit eingebautem Infrarot empfänger ? Deinstallier das Ding und lass laufen  ;)

LG & HF


« Windows XP: Minecraft funktioniert nicht. opengl-problem.PC: Bundesliga Manager Hattrick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...