Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bundesliga Manager Hattrick

Ich bin auf der suche nach das Spiel Bundesliga Manager Hattrick.
Ich bin sehr verzockt an diesem Spiel!
Ich habe einen computer mit windows XP.
Wer kan mir hilfen?
Wo kann ich das kaufen oder wo kann ich es mir downloaden.

Ich danke euch/ihnen rechtherzlich.
Chantal Clermonts :-*:-*



Antworten zu PC: Bundesliga Manager Hattrick:

Hi,
war auch ganz heiß auf das Spiel und hab es mir bei Ebay nun ersteigert. Mit Edito, Handbücher (dringend erforderlich wegen der Ball-Abfrage), etc.
10-20 Euro musst Du schon noch rechnen, auch wenn das Spiel recht alt ist.
Allerdings wirst Du zum spielen  WinXP in den Kompatibilitätsmodus schalten müssen.
Das machst Du wie folgt:
Start/Programme/Zubehör/Programmkompatibilitäts-Assistent.
Da musst Du das Programm (BMH) auswählen und Win95. Dann müsste es gehen. Muss ich aber selbst noch testen, weil das Spiel noch auf dem Weg mit der Post zu mir ist...
Viele Grüße
Kai

moin,
also ich hab mir das spiel auch mal wieder nach langer zeit installiert!! ich hab nun folgendes problem:

ich kann spielen solange bis in der ersten saison nach dem 18. Spieltag die Hallentuniere anfangen, dann kommt eine fehlermeldung die besagt das ich die anwendung nicht in einem Fenster ausführen kann?!

Kann mir jemand helfen? ich meine es ist recht dumm nur eine halbe saison zu spielen!! kann man die hallentuniere evtl deaktivieren und bring das üpberhaupt was bei dem fehler?

ich hoffe mir kann jemand helfen bei der sache!!

MFG
Freggel

hi Bin verückt nach dem Spiel BMH.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es downloaden kann. wär echt nett.
Würd mich freuen wenn ihr mir ne e-mail schreiben würdet.

BYE

danke im Voraus

Hallo,BMH ist das beste der beste Fussball manager allerzeiten.Bei Ebay bekommt man es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt ja auch online so ein Fussball-Manager
http://www.hattrick.org

ist gratis und man kann es über den Browser spielen  8)

Moin Moin..
sehe schon.. ihr habt da ein Problem mit BMH.
Bei mir läuft es auf XP wunderbest. Ihr müßt euch die DOSBOX runterladen. URL:
http://prdownloads.sourceforge.net/dosbox/DOSBox0.63-win32-installer.exe?download

Mit dem Emulator funzt es bestens. ;D

Moin Moin..
sehe schon.. ihr habt da ein Problem mit BMH.
Bei mir läuft es auf XP wunderbest. Ihr müßt euch die DOSBOX runterladen. URL:
http://prdownloads.sourceforge.net/dosbox/DOSBox0.63-win32-installer.exe?download

Mahlzeit!

Hmm, wie hast Du denn die Dosbox konfiguriert? Ich habe BMH 139 und die Dosbox 0.63 unter WinXP prof - und sobald ich BMH starten will, stürzt die Kiste ab.

Schade, denn BMH ist echt klasse, praktisch ein Jugendtraum!

Gruß

Christoph

Mundesliga Manager Hattrick ist das geilste Spiel der Welt.... nicht so kompliziert wie die Manager heut zu tage sondern schlicht und einfach und trotzdem mega geil!!!

Hey Leute!

Jetzt sind ja ziemlich viele Versionen von BMH für Win XP im Umlauf. Habe mir jetzt mal gleich ein paar besorgt, jedoch hab ich mit ALLEN das gleiche problem:

Die BMH Anzeige scheint irgendwie zu groß zu sein, ich seh den unteren Teil gar nicht, die oberen vier fünftel füllen meinen bildschirm sozusagen schon aus.

hab schon alles versucht: kompatibilitätsmodus, auflösung verändert, 256 farben... nichts bringt was.

hatte jemand von euch vielleicht schonmal das gleiche problem und hat es irgendwie gelöst? wäre für tips sehr dankbar!

gruß blu3one

Habe ne Frage wo kann ich das spiel den SAUGEN! SUCHE ES JETZT SCHON SEID EIN PAAR MONATEN!ICH BIN VERZWEIFELLT!

ICH HABE DAS SPIEL ZWAR GEFUNDEN DOCH KANN ICH ES NICHT INSTALLIEREN IRGENDETWAS MIT DER SETUP-PIF DATTEI IST FEHLERHAFT! KANN DENN MIR KEINER HELFEN?

Hallo,

Ich habe mir das Dpiel vor einer Woche in ebay ersteigert. Klappt wunderbar. Sogar mit neuen Managerköpfen Rudi Assauer, Uli Hoeneß, Klaus Allofs usw.

Einziger Nachteil, im Ggegensatz zu meiner früheren Version, kann man bei dieser Version kein Toto spielen.

ich bekomme es gar nicht zum laufen.

die .exe-datei funzt. beim auswahl-modus zur vereinswahl etc. bleibt die maus hängen. kann dann nur noch über den task-manager raus.

kann mir jemand helfen? auch in umgang mit der dosbox?
ich weiß nicht was ich eingeben muss.


frage zum abschluss: wie installiert man den bmh? beim doppelklick auf die setup.exe passiert rein gar nichts.

JA..... ihr habt es gut.....

ich kann das spiel nicht einmal starten.. sobald ich auf die exe klicke  kommt die Fehlermeldung "Falscher Parameter"!!!!!!!!

ICH WILL SPIELEN!!!! HELP !!!!


« Windows 7 64 Bit : Guitar Hero World Tour Internetspiel funzt nichtWindows 7: Findet Ihr Deus Ex Human Revolution geil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...