Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hardware-Beschleuniger benötigt!?

Hallo ich habe ein Problem und brauche Hilfe ich habe immer Fifa Manager 2008 gespielt dann habe ich es neu Installiert und jetzt wenn ich es starten will steht da Es wird ein Hardware-Beschleuniger benötigt!?Also was kann ich kostenlos und schnell daggegen tun um das Problem zu beheben ???


Mein Computer-System:Intel(R)Core(TM)2Duo CPU   E4500 @2.20 GHz 2.20 GHz
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (FIFA Fussball Manager 2008)
Die Fehlermeldung lautet: Es wird ein Hardware-Beschleuniger benötigt!



Antworten zu Windows Vista: Hardware-Beschleuniger benötigt!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier den Grafikkartentreiber mal neu, ändert es sich dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop hat zu 99 % was mit den graka treiber zu tun.

www.nvidia.de  für Nvidia grafikkarten

und

www.ati.de  für ATI karten


« Myst 5-Vista ProblemPC: fehler bei css. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...