Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC Spiel Dramfall geht nicht

Hallo Leute, ich habe heut seid langem mal wieder versucht Dremfall zu spielen, musste es dafür neu installieren. Aber es läd nicht richtig. Ich komme bis zu dem Punk wo ich 'neues Spiel' auswählen kann, danach sehe ich nur noch streifen auf meinem Bildschirm. Ich weiss dass ich damals mal irgendwas ändern musste, Aber ich weiss nicht mehr was  ... Habe windows xp... kann mir bitte jemand schnell weiter helfen? Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC Spiel Dramfall geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Bildschirmauflösung für das Spiel ändern.

Nein, das geht nicht. Hab ich schon getestet. Ich musst irgendwas in einer Datei umschreiben. Aber ich weiss eben nciht mehr was :( und ich finds auch nicht im Internet wieder :( 


« was ist dbghelp.dll ???Windows 7: MYST V läuft nicht unter Windows 7.wer kann mir dabei helfen. ??mfg joachim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...