Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das spiel schließ sich automatich ohne das ich was mache win7

hallo
ich habe ein problem immer wenn ich medieval2 total war spiele schließt sich das spiel immer automatisch und ich habe keine ahnung wieso.
betriebssystem:  win7
das kommt dan bei problem detais

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   medieval2.exe
  Anwendungsversion:   1.3.0.0
  Anwendungszeitstempel:   467f61a1
  Fehlermodulname:   BINKW32.DLL
  Fehlermodulversion:   1.8.2.0
  Fehlermodulzeitstempel:   42925e82
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   000125f2
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   badf
  Zusatzinformation 2:   badf6793c600181171d43b6f01578eea
  Zusatzinformation 3:   5968
  Zusatzinformation 4:   59684c4ed22df19a8d73382fe62f2c81


wenn sich jemand damit auskennt bitte ich um hilfe.



Antworten zu das spiel schließ sich automatich ohne das ich was mache win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut den Informationen sollte dein BINK-Player defekt sein, der benötigt wird, um die Videos abzuspielen.

Versuche zunächst, das Spiel neu zu installieren, ansonsten downloade den Player direkt von hier. Es muss so weit ich weiss in den system32-Ordner (C:\Windows\system32) bzw. ins Game-Verzeichnis (C:\Programme\<name>\)

Viel Glück!  ;)

hmm sehr eigenartig als ich den treiber für meine graka gelöscht hab gings wieder. ich konnte das spiel installieren, aber als ich den neuesten treiber hatte lief nix -.-


« wie kann ich spiele mit 1 klick öffnen?PC: Das Spiel Emergency 4 Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!