Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich spiele mit 1 klick öffnen?

Wie kann ich meine spiele auf eine Scheibe brennen um sie später nur mit einem Klick zu starten?Ohne sie jedesmal installieren zu müssen.Wer kann mir helfen?


 



Antworten zu wie kann ich spiele mit 1 klick öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie bei jeder Software muss sie installiert werden, weil Teile der Spiele in andere Verzeichnisse kopoiert werden (können) oder sie Einträge in der systemeigenen Registrierung erstellen. Einzig Programme, die das nicht benötigen wäre zu sowas geeignet z.B. Browserspiele, die man lokal abgespeichert hat. Oder solche, die als portabele gekennzeichnet sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann aber auch die Original-CD auf den Computer in virtuelles CD-Laufwerke kopieren und von dort per Verknüpfung starten lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem muss man das Spiel installieren. Ausserdem nutzen sehr viele Spiele Securom. Securom erkennt solchen Programme (z.B. Daemon Tools) und verhindert eine Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, alles falsch, ich hab mal aus hobby versucht ob das geht, es geht bei GTA san andreas, Flatout 2, age of empires, need for speed (alle teile) usw, allerdings muss man die exe datei des spiels doppelklicken^^
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich weiß das es geht...
ich meine man kann einen * bitte keine illegalen Tipps * für manche spiele runterladen, Spiele algemein müssen NICHT installiert werden!

Grüße tobi


« PC: CS 1.6 SPRAY-LOGOSdas spiel schließ sich automatich ohne das ich was mache win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....