Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Commandos 2: Men Of Courage

Hi leute. ich hab n problem mit einem spiel: Commandos 2: Men Of Courage. also, es is so: ich hab das spiel schon mehrmals auf meinen PC installiert und wieder deinstalliert. ich hab das so ca. 5 mal probiert, aber wenn ich nach der installation dann spielen will, kommt so ne meldung auf der steht: Legen sie die korekte CD ein. aber Commandos braucht eigentlich keine CD. bei einem freund von mir läuft das einwand frei. er und ich haben beide fast die gleichen PC's: Windows XP Home Edition. weiß vielleicht jemand was da nicht funzt???  ::):'(



Antworten zu PC: Commandos 2: Men Of Courage:

Dein Freund hat wahrscheinlich ein No-CD Track!
So etwas kann man bei gameburnworld.com zum Beispiel downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hab ich mir auch einen No-CD track raufinstalliert, weil ich mir seine CD's ausgeliehen hab.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird die Original-CD geprüft ob sie vorhanden ist. Der Einstaz von No-CD * bitte keine illegalen Tipps *s ist verboten, denn ohne Genehmigung des Softwareautors darf eine Software nicht verändet werden. Ist ja auch nicht nötig wenn man die O-CD hat.

Allso ich kann dieses Spiel ohne CD spielen,aber ich habe kein NO-CD drauf.es sollte allso ohne CD gehen.


   Gruss RD

Da wird die Original-CD geprüft ob sie vorhanden ist. Der Einstaz von No-CD * bitte keine illegalen Tipps *s ist verboten, denn ohne Genehmigung des Softwareautors darf eine Software nicht verändet werden. Ist ja auch nicht nötig wenn man die O-CD hat.

das mag wohl sein, aber wenn diese pfeifen zu blöd sind, eine anständige abfrage routine zu schreiben, dann wirds lächerlich. ich habe die original version und der selbe sch..., cd 3 eingelegt, das logo erscheint eine sekunde und aus ende...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ich glaub ich weiß schon was das Problem ist. Der Freund von dem ich die CD hab hat's bei sich auch nochmal probiert, und da ist es auch nicht mehr gegangen. Die CD ist zu zerkratzt!!! Sieht ihm ähnlich!!!  ;D::)

hi

ich hab auch ein probelm beim spiel...
ich starte das spiel ganz normal
er kommt auch das kleine fenster mit dem namen des spiels
das geht dann wieder weg
dann kommt ja eigendlich das... kommt aber nicht

kann mir jemand helfen??? :D


« PC: GTA:SA - Im Casino Knete machenPC: GTA San Andreas ruckelt wie blöd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....