Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kein Commandos mehr?

Ich besitze das Spiel Commandos2 (Orginal)
Ich habe es schon einmal auf meinen Pc gehabt und oft gespielt.Als ich es deininstalliert und wieder auf meinen Computer haben wollte, sagt ging es nicht. ??? >:(
Installieren geht bis zur 3. CD dann ist Sense.
Kann mir jemand helfen?
Danke

Napoleon



Antworten zu PC: Kein Commandos mehr?:

hallo,

lösch alle vom spiel noch vorhandenden dateien auf der festplatte und intallier es danach nochmal neu.

gruss
davorak


« PC: spiele für pc & macPC: Biathlon 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....