Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crossfire: Error in InitRenderer (). Shutting down.

Haaaaallo. :)
Habe ein  Problem mit Crossfire. Sobald ich es starte und auf "start" Klicke kommt die oben genannte Meldung.
Habe WinXP und keine besonderen Programme drauf. (habe vorkurzem WinXp neu installiert, weil ich des Problem bei dem Betriebssystem vermutet habe). Falsch gedacht!

Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Alle nötigen Treiber sind installiert.

Hat jemand eine Idee? 



Antworten zu PC: Crossfire: Error in InitRenderer (). Shutting down.:


« PC: wc3 windows 7 64 bitmein laptop hat vista und ich will damit age of empires spielesgehnich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....