Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wc3 windows 7 64 bit

also wollte wc3 spielen alles einfach installiert

dann öffne das game

mein kompellter bilschirm wird blau und ich höre dich musik von wc3 tft

vielleicht wisst ihr was das seine kann währe sau nett

bedanke mich im vorraus

knobi



Antworten zu PC: wc3 windows 7 64 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht kompatibel mit 64 bit Betriebssystemen bzw. W7 ist wohl dann doch zu "neu"...


Kompatibilitätsmodus für XP verwenden sollte das Problem beseitigen

geht nicht hab es schon versucht

kein veränderung
 

ich habe auch windows 7 64bit bei mir kommt das wc3 directx nicht installiert hat ich hab dann versucht mir es aus dem internet herunterzuladen aber da kommt immer noch das selbe was soll ich tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir läuft es ohne probleme
zieh dir mal von extern die patches und versuche es nochmal

hab ich gemacht es kommt immer noch dasselebe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nagut, directx kannst du nachträglich installieren. Eskann immer mal passieren, das irgendwelche Dateien fehlerhaft sind. ansonsten mal nen chkdsk durchführen?!

hab ich gemacht aber es kommt immer noch dasselbr

soll ich ein bestimmtes drauf machen oder ist des egal welches?
ich hab des von 2010


« Fehlermeldung bei Öffnen eines SpielsPC: Crossfire: Error in InitRenderer (). Shutting down. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...