Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ModernWarfare2: steam too slow!

Warum CoD MW2 nach dem kauf nochmal über Steam laden???
Ich habe das Spiel heute erworben, kam nach Haus... CD in Rechner. Dann öffnet sich steam???(blick auf die Spielhülle, aha!) wie beschrieben und ich wundere mich nur das sich das komplette spiel nochmal selber runterladen muss, um dann erst installiert werden zu können.??? Ich finde das ist doch betrug, denn jemand ohne internet is doch dann echt angeschissen, oder nicht. Ich finde es ehrlich gesagt,  nich nett.
Auf jedenfall will ich es ja erstmal nicht über internet spielen, sondern den SINGEL first. wie kann ich den download über STEAM beschleunigen? denn was anderes Spielen geht momentan nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Frontlines fuel of war,(läuft!)Call of Duty MW2



Antworten zu ModernWarfare2: steam too slow!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steamdownload beschleunigen?!

Andere Downloads oder Dinge die ein Teil des Netztes benötigen pausieren. ansonsten keine Chance und einfach über Nacht laufen lassen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Packung steht doch klar und deutlich "Für dieses Spiel ist eine permanente Internetverbindung nötig" Auf der DVD befindet sich meines Wissens nach nur Steam und irgendwelche Erkennungscodes.

Hab ich bei Halflife 2 auch gedacht, aber da der Singleplayer von MW2 nur wenige Stunden dauert, wirst du vermutlich schnell auf MP umsteigen ;)


« Windows 7: Pc spiel silent hunter 5 läuft ca 5 minuten und dann geht der pc ausMod zu Morrowind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...