Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry 1

Habe schon lange Far Cry Instincts Predator für mein PC und meine CD ist kaputt gegangen. Weis jemand wie ich das Spiel ohne CD starten kann?



Antworten zu PC: Far Cry 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf legalem Wege ist das nur mit einem Neukauf möglich.

Gibt es nicht so etwas wie ein Virtuelles Laufwerk?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bringt dir nichts, wenn du keine CD mehr hast, von der du die Daten dann in das virtuelle Laufwerk laden könntest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste von mir haben.
original gekauft.
biste mit 5 euro zzg versand einverstanden?
für 15 euro leg ich dir noch teil 2 drauf.
 ;D
 

« Letzte Änderung: 13.06.10, 13:44:54 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Far Cry 1 kann man sich doch kostenlos und legal runterladen:

http://www.netzwelt.de/download/6230-far-cry.html

Nix da 5€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Far Cry Instincts Predator

Soll wohl optisch überarbeitet und etwas neuer sein als das urtypische Far Cry.

« Spiele stürtzen trotz neuem Rechner abForce Unleashed .... wo gehts weiter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...