Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@mojo Stell Dir mal vor, die Bullen kommen mal bei dir vorbei........dann haste dir ars**karte gezogen, dann wünsch ich dir viiiiiiiiel spass beim bezahlen. So wars bei nem freund von mir. Der hatte ca. 10 Spiele und 20 Filme und paar programme zuhause als jemand den bei den Bullen anzeigte. Dann kamen die zu dem mit nem durchsuchungsbefehl. Dann war alles weg......der rechner, die spiele, die filme, programme und kein internet mehr und noch dazu ne strafe von 15000 Euro ! Ich denke, das würde dir nicht so gefallen wenns dir passieren würde oder? Außer, deine Eltern sind reich  ;);D

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, war das nicht ne Null zuviel? Aber schon ärgerlich, bis der den PC zurück bekommt ist der ne Antiquität

@Dr.Nope Nene, also war wirklich keine Null zuviel, weil der nach sachen aufm rechner hatte. Also was Er runtergeladen und nicht gebrannt hat. Und da waren echt teure proggis. Solche wie Cinema 4D und Macromedia Flash MX und noch weitere. Schon allein die Cinema 4D kostet jetzt 3000 Euro (damals fast 5000 Euro) und soclhe sachen hatte er noch auf der platte.

mfg

Bl@ck_De@th

@mojo Stell Dir mal vor, die Bullen kommen mal bei dir vorbei........dann haste dir ars**karte gezogen, dann wünsch ich dir viiiiiiiiel spass beim bezahlen. So wars bei nem freund von mir. Der hatte ca. 10 Spiele und 20 Filme und paar programme zuhause als jemand den bei den Bullen anzeigte. Dann kamen die zu dem mit nem durchsuchungsbefehl. Dann war alles weg......der rechner, die spiele, die filme, programme und kein internet mehr und noch dazu ne strafe von 15000 Euro ! Ich denke, das würde dir nicht so gefallen wenns dir passieren würde oder? Außer, deine Eltern sind reich  ;);D

mfg

Bl@ck_De@th

1. tja is dein kumpel wohl selber schuld wenn er sich erwischen lässt....  ;)
2. und was ham meine eltern bitte damit zu tun ??? seh ich so aus als wär ich 16 und wohn noch zu hause ?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL, aber erwischen kanns jeden der saugt. Wer dann sogar verteilt ist wirklich selbst schuld. Aber das muss jeder mit sich ausmachen. Die Folgen die dann noch kommen sind schlimmer. Vorbestraft sein heißt im Prinzip keine Arbeit finden, bei der Bewerbung wird oft ein polizeiliches Führungszeugnis verlangt. Ärgerlich, dann. Mal vom Geld abgesehen.

@mojo Dich kann man sehr einfach erwischen! Auch deine freunde können es so machen wie bei dem Kumpel von mir. Und denkste vieleicht dass keiner weiss das du saugst?

mfg

Bl@ck_De@th

@mojo Stell Dir mal vor, die Bullen kommen mal bei dir vorbei........dann haste dir ars**karte gezogen, dann wünsch ich dir viiiiiiiiel spass beim bezahlen. So wars bei nem freund von mir. Der hatte ca. 10 Spiele und 20 Filme und paar programme zuhause als jemand den bei den Bullen anzeigte. Dann kamen die zu dem mit nem durchsuchungsbefehl. Dann war alles weg......der rechner, die spiele, die filme, programme und kein internet mehr und noch dazu ne strafe von 15000 Euro ! Ich denke, das würde dir nicht so gefallen wenns dir passieren würde oder? Außer, deine Eltern sind reich  ;);D

mfg

Bl@ck_De@th

1. tja is dein kumpel wohl selber schuld wenn er sich erwischen lässt....  ;)
2. und was ham meine eltern bitte damit zu tun ??? seh ich so aus als wär ich 16 und wohn noch zu hause ?  ;D



Du redset aber wie ein 16 jähriger!!!!!  Wer so einen Müll erzählt, kann nur unreif sein.

Wenn du meinst das du nicht erwischt werden kannst, dann liegst du ziemlich falsch Junge!!!

Und das hier im Forum noch groß herum zu posaunen zeugt nicht gerade von sehr viel Verstand!!

So Leuten wie du die solche Äusserungen ablassen und die Industrie um Millionen bringen, kann man es nur wünschen das sie erwischt werden und dann zur Rechenschaft gezogen werden.

Das ist kein kleiner Schulstreich den du da machst sondern eine STRAFTAT!!!!! :o:o

Falls das noch nicht bei dir angekommen ist!

@Slaves was muckste dich du ar***loch! Du bist doch noch ein kind deswegen kannste nicht aufpassen beim lesen! Lern lesen, dann komm wieder oder haste ein problem???? Und wer Lädt schon runter? meinste Ich? da liegste, aber falsch! Der Kumpel von mir hat runtergeladen und nicht ich, KLAR!!!!??? Und wenn Du probleme mit meinem Beitrag hast dann brauchst es nicht zu lesen!!!!! Und es ist genau so gesen! Oder biste vielleicht auch ein Bulle?! Sag, aber nicht dass Du zuhaus nichts gebranntes hast?! Ich mein, nach dem vorfall hab ich paar gebrannten CD´s die ich zuhaus hatte ins Mülleimer geschmissen! und bin kein Raubkopierer! Du hast bestimmt erfahrungen mit dem Filesharing, deswegen laberst son müll. Pass auf was du sagst! Bist du hier der grosse king oder was?! *LOOOOL*

powered by

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Junx, bleibt mal aufm Teppich. Ihr seid doch beide auf der "guten" Seite. Also friedlich bleiben und nicht immer alles in den falschen Hals bekommen!

@ BD, wenn Du den Text richtig gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt dass sich SoD ausschließlich auf den Post von -mojo- bezogen hat.
Dass Du hier gleich ausfallend wirst gibt schon mal einen persönlichen Minuspunkt von mir. Übrigens schon der zweite, denn den ersten hast Du dir schon eingehandelt als Du den Link für eine Raubkopierseite hier gepostet hast.

Also besser erst verstehen, dann schreiben. Und schimpfworte müssen nicht sein.  ;)

MfG

@Harry Jo alter, der hat damit mich gemeint, klar? Ist so, aber egal. Und was fürn link für irgendeine Illegale seite hab ich hier gepostet???????? Etwa die : www.* bitte keine illegalen Tipps *.com oder www.* bitte keine illegalen Tipps *.de ??????? Meinste diese oder so?

mfg

Bl@ck_De@th

omg sagt mir ich mach mich strafbar wenn ich mir n cz key schenken lasse und denn postet er hier n link von der dicken * bitte keine illegalen Tipps * seite....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen (echten) Key zu verschenken, der gekauft wurde usw. ist nicht verboten, aber einen der nur irgendwo her stammt. Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass das kein gekaufter ist. Wer verschenkt sowas schon... die genannten Seiten haben auch cheats usw. jedenfalls nicht  offensichtlich sofort zu sehende verbotene Sachen. Sollte jeder drauf achten, was er wo lädt. Problem ist, wenn wir das zu genau nehmen, dürfen bald gar keien Links mehr rein.

So ich hab oben einen Thread reingemacht und dieser ist schon lang genut (5 Seiten), hier kommt sowieso nix vernünftiges mehr rüber, drum mach ich ihn jetzt zu.

« Letzte Änderung: 18.08.04, 06:35:19 von Dr.Nope »

« Key-Suche, Seriennnummern, Brennen von Spielen, Handeln mit Bots usw.PC: Call of Duty Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...