Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehler beim Start von C&C Generals!

Hi!

C&C Generals will bei mir einfach nicht starten (Fehlermeldung immer). Dies steht im ReleaseCrashInfo:

Reason Uncaught Exception during initialization.

Habe einen AMD Athlon XP 2800+, Geforce FX5200 128 MB, 512 DDR-RAM PC400.

Wer kann mir bitte helfen?

Danke im Voraus!

Gruß
Thomas W.



Antworten zu PC: Fehler beim Start von C&C Generals!:

Keiner ne Idee??

Thomas

Wenn du mir meine Frage beanwortest (die von UT04), sag ich dir deine nein joke. Kann es sein das die CD einen Innenriss hatt oder du die Authorisation misshandelt hast. Weil es kann meiner Ansicht mehrere Gründe haben... mir sind schon viele Fehler unterlaufen am pc dieser kommt mir Spanisch vor gib mir mal bitte die genaue Fehlermeldung an.


« PC: UT04 Namen in einer anderen Schriftfarbe anzeigen lassen (beim onlinezocken)PC: Age of Mythology DRINGEND!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...