Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Mythology DRINGEND!!!!!!

Hey, ich habe von einem Kumpel Age of Mythology bekommen ist aber die Englische Version und ich verstehe fast nichts. Gibt es nicht einen * bitte keine illegalen Tipps * für diesen Fall.

Schon mal Danke



Antworten zu PC: Age of Mythology DRINGEND!!!!!!:

Ja gibt es, ich glaube bei Chip.de gibt es noch solch eine Language(Sprachen)-Patch du musst lediglich beim Quellentext die englischen Wörter mit deutschen austauschen so kannst du im Spiel manches verstehen, so ist aber nicht angegeben (wzb. beim Haupverzeichnis)das diese Wörter ergenzt werden. Weil diese Wörter bestimmt angefertigt wurden. Außer chip kann ich dir auch * bitte keine illegalen Tipps *.de vorschlagen die bieten in der regel solch etwas an. ;)


« PC: Fehler beim Start von C&C Generals!PC: Knights of the Temple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...