Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: F.E.A.R. 2

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen F.E.A.R. 2 gekauft. Als ich die Story durch hatte, wollte ich im Multiplayer spielen. Doch jedesmal wenn ich Server suchen will, findet das Spiel keine. Ich habe mich schon gefragt ob ich vielleicht irgendwas patchen muss.

Danke im Vorraus



Antworten zu PC: F.E.A.R. 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patchen falls es einen Patch gibt.
Auch mal bei der Firewall und dem Antivirenprogramm nachsehen, ob nichts geblockt wird.

Falls du einen Router hast, sieh mal nach welche Ports geöffnet werden müssen, das sollte mit Google machbar sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal danke für die Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass die Server-Listen nur kurz leer waren weil keiner gespielt hat. Doch wenn ich mich in ein Spiel einklinken will, kommt die Meldung, dass ich eine andere Version des Spiels oder ein anderes Spiel habe. Dann wollte ich den patch 1.04 ausprobieren, doch der zeigt mir an dass ich das Spiel nicht instaliert hab. Bitte helft mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Speil installiert oder hast du nur den Spieleordner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hab das Spiel installiert. Ich hab den Singleplayer ja schon durchgespielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann isntalliere noch mal neu.
Normalerweise findet ein Patch das Spiel dann nicht, wenn kein Registryeintrag vorhanden ist.
Wichtig ist auch, dass du die Patches in der richtigen Reihenfolge installierst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der letzte Patch ist 1.05 und du musst gucken das du auch den für deine Version nimmst sprich "cut" oder "uncut" version.


« Win XP: Yu-Gi-Oh GX Spirit Callerpc spiel problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...