Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vietcong startet nicht! Wieso?

Hi

ich lege die VC CD1 ein, aber der PC stürzt ab bzw. das System ist ausgelastet. Auf Anderen PCs ist das net so.
(CD2 funzt.)
Wisst ihr, was ich tun kann, damit ich VC installieren kann?

Danke



Antworten zu PC: Vietcong startet nicht! Wieso?:

Hallo, vielleicht ist das Laufwerk mit einem Programm verknüpft welches die Dateien auf der CD lesen (entpacken) will. Überbrücke doch mal den Autostart, indem Du die Shift, bzw. die Hochstelltaste gedrückt hältst während die CD eingezogen und initialisiert wird.

MfG


« PC: Splinter cell bloodpatchPC: UT04 Namen in einer anderen Schriftfarbe anzeigen lassen (beim onlinezocken) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...