Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World in Conflict Soviet Assault

Hallo i9ch hab mir ein Desktop pc gekauft mit Windows 7 32 bit und dort World in Conflict in stalliert und auch die erweiterung Soviet Assoult instaslliert.
Vorher hatte ich das Spiel auf meinem Noteboock wo Windows Vista 32 Bit drauf war gespielt.

Die speicherdaten von meinem Notebock mit Windows Vista 32 Bit wollte ich auf mein Windows 7 32 Bit Desktop PC Speichern.

Aber jedes mal wenn ich das Spiel Starte bekomme ich eine Fehlermeldung diese kommt aber erst nachdem ich die Spielstände von Vista auf Windows 7 kopiert habe. Wenn ich die Spielstäde nicht kopiere geht das spiel wunderbar.
Ich hab auch bevor ich die speicherstände mopiert hatte das Spiel zum ersten mal gestartet um zu sehen ob der speicherort bei Windows 7 anderst ist als bei Vista dies ist aber nicht der Fall sowohl bei Vista als auch bei windows 7 ist der speicherort der Spielstände unter Dokumente.

Nun meine Frage:

Kann mann die Spielstände die unter Vista Funktionieren irgendwie unter windows 7 nutzen?

Wenn ja wie und was muss ich tun?

Wenn ja sendet mir bitte eine Anleitung wie ich das machen muss, denn ich hab keine lust die ganzen missionen von forne zu beginnen.


P.S. Falls einer Ahnung von PSP slim hat bitte per Nachricht an mich melden

schonmal danke im vorraus Shaddowbad



Antworten zu PC: World in Conflict Soviet Assault:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Inhalt der .rar-Datei in den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZER]\Eigene Dateien\World in Conflict\Savegames" kopiert?

 

Ich hatte das gleiche Problem - falscher Ordner bzw. eine Hierachie-Ebene zu hoch -.-


« PC: computer hängt sich beim spielen aufPC: kann manche PPS ( Hintergrundseitenzuordnung verschieben)nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...