Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Modding

ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit modden auskennt, da ich nicht viel ahnung davon habe!
ich würde gerne mal selber einen mod erstellen ( zB beim egoshooter xiii)

braucht man eig für jedes spiel spezielle programme, oder benötigt man gar keine und wie modded man überhaupt?

ich könnte eine allgemeine anleitung gebrauchen^^



wenn mir jemand helfen kann, bitte antwortet, ich würde es so gerne lernen:-D

 



Antworten zu Modding:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich modde persönlich nicht, allerdings brauchst du erstmal Vorkenntnisse, was ein Spiel denn eigentlich ist, was sind Texturen und was Animationen, etc.
Einfach mal drauflos modden geht nicht, da wirst du schnell dran verzweifeln.
Auch sind zu meist Moddingtools vom Hersteller von Nöten.
Einfach mal Herrn Google fragen, der wird dir viele Antworten liefern. 


« PC: Oblivion - Soundhardwarebeschleunigung laggsRise & Fall: CaW win7 spiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!