Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rise & Fall: CaW win7 spiel startet nicht

Hallo ,
Hoffe ich bin hier richtig mit meinen problem.
Ich hab mir gradeben Rise & Fall: Civilizations at War heruntergeladen ( ist seit neusten kostenlos  ;) ). Nach der installation kommt aber immer wen ich das spiel starte nur ein cmd-fenster (<-- ist n link zum bild). Hat bisher schon 3mal neuinstalliert es ist immer nur soweit gekommen. Einzige Ausnahme war als bei der installation ein Häckchen vor "nach der Installation starten" war, da is es direkt nach der Installation das obige fenster gekommen, danach ist ein zweites aufgegangen und hat mir gesagt ich bräuchte eine internetverbindung um das spiel spielen zu können. Ich solle eine Verbindung mit dem internet herstellen und dan das Programm neustarten, aber ich war schon mit dem internet verbunden. Also hab ich das Spiel beendet, in meine Firewall eine ausnahme hinzugefügt und dan nochmal gestartet, dan ist es wieder nur zu den cmd-fenster gekommen was ich oben schon erwähnt hab, aber weiter nicht.
Man sieht es aber im Taskmanager unter prozesse, der Prozess "Risen & Fall", der hat aber 0% Systemauslastung was azffälig wenig ist für Rise&Fall ^^
Es im Kompatibilitätsmodus zu starten hat au nichts geholfen,

Wisst ihr was ich noch machen kann ?
 



Antworten zu Rise & Fall: CaW win7 spiel startet nicht:

So okay das problem kann man beheben indem man den patch v1.14 installiert und den starforce Treiber aktualisiert (wen man Windows 7/Vista benutzt muss man den aktuellen von der webseite nehmen)
Nur jetzt hab ich das Problem das es von mir verlangt die original-DVD einzulegen, aber ich hab ja keine da ichs wie gesagt oben runtergeladen hab, und ne Iso-datei die man auf eine DVD brennen könnte war da nicht dabei.
Weiß jmd. weiter ?
Hab auch schon etwas bei google gesucht, scheinbar gibts des problem öfters aber keine lösung gazu =/


« ModdingPC: Gta 4: Spiel bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...