Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Readme-Dateien GTA3

Hallo, ich hab mal eine frage, ich mußte in das Spiel GTA3 Einige Datein umschreiben, mein problem ist aber ich konnte nur eine umschreiben. Weil mein Windows die anderen Datein die ich auch um schreiben muß, hat er auch gleich als Readme umgewandelt. Nun kann ich sie nicht mehr lesen. Wie kann ich die wieder lesbar machen?

 ??? ??? ??? ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.07.10, 05:07:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Readme-Dateien GTA3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Readme ist keine Doukmentforamt, nur ein Name.
rechtsklick --> Öffnen mit --> Editor.
Damit lässt sich fast alles öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hast du die readmie-datei umgeschrieben?
Also wenn es wegen cheats gewesenwäre dann hätte es doch ganz anders gemacht werden sollen.
Und zwar auf dass gta desktop symbolklicken(rechts) und dann auf "Eigenschaften",und dann bei ziel nach dem Satz ...exe" zbsp.: +set thereisnomonkey oder so dann auf OK dann fragt er(jedenfalls bei mir) "Sie brauchen dass Administationsrecht" dann auf ok klicken fertig!
 


« PC: MEin Pc zu gut für ein Spiel???PC: XP: Wenn ich Operation 7 (das game) starte kommt da "Zugriff verweigert vielleic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...