Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikprobleme unter xp

Hi

Ich hab mir einen neuen PC gekauft mit einer Geforce FX 5700 256 mb.
Doch ich habe unter XP Probleme mit der Grafikkarte bzw den Treibern. Beim Spielen von CS friert der Bildschirm ein, beim drücken der Windows Taste hängt sich der PC komplett auf oder machmal beim starten eines Spiels wird der Bilschirm schwarz. Ich hab schon mehrere Detonator Treiber ausgetestet auch mehrere Chipsatz treiber. Mein Bios hab ich auch schon upgedatet. Ich habe dann mal Win 2000 draufgemacht und siehe da alles läuft perfekt keine Abstürze mehr nichts. Doch ich möchte gerne weiterhin mit XP ohne diese Fehler arbeiten



Antworten zu PC: Grafikprobleme unter xp:

Deine Frage ist hier falsch sondern gehört in den Hardwarebereich. Dort kann dir auch jemand helfen.

Gruß

« Letzte Änderung: 07.07.04, 10:30:47 von Georg »

« PC: evil twinPC: Die Sims- Hot Date »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...