Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Css Sound probleme

Hallo, habe seit heute ein css sound problem. Kurz und knapp : Alle waffen hören sich bei dauerfeuer (außer handgun) anders an. i.wie so, als wenn es schallt.Der schall ist nicht bei allen waffen gleich.Ganz merkwürdig. Aber erst seit heute. Gestern war alles völlig normal. vielleicht hilft es, wenn ich euch sage, dass ich ein virus(viren) im steam/steamapps.... hl2exe. hatte.
Der wurde aber merkwürdiger weise sofort behoben/blockiert.(norton)

habe dann auch den steam ordner mit norton und microsoft security scannen lassen. nichts...

Nun 1 hätte ich noch gemacht. bin 1-2 auf einem ausländischen server gejoint.

Nunja. mehr habe ich nicht gemacht.deshalb verstehe ich nicht, was der virus da zu suchen hatte.

p.s soweit ich weiß, sind alle anderen sounds (zb laufen) normal

Hoffentlich wisst ihr weiter, gruß



Antworten zu Css Sound probleme:

plz nicht mehr antworten. Habe hier völlig umsonst aufgemacht. undzwar liegt es am update von heute morgen.
Hat noch nicht jeder... :S


« Playstation: Games aufzeichnenpc hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!