Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Empire Earth-Insatallation geht nicht

Also hatte deletzt mal wieder lust Empire Earth Zeitalter der Eroberung zu spielen und dazu muss man ja das normale EE insatllieren aber wenn ich das starte kommt nur die Funktion Reparieren und Entfernen.
Habe auch schon mein gesamten rechner nach EE durchsucht und erstmal alles gelöscht aber funkt i-wie nicht.
Hoffe auf schnelle Antwort :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Empire Earth-Insatallation geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ccleaner und Registry säubern.
Dannach könnte es klappen.

sorry aber kenn mich nicht so gut damit aus...wie geht das?^^


« Windows Vista: Seit 2 Tagen versuche ich das Spiel zu installierenGTA4 ruckelt?! warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...