Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Seit 2 Tagen versuche ich das Spiel zu installieren

Bin kurz vor dem verzweifeln. Seit 2 Tagen versuche ich das Spiel zu installieren. Obwohl ich alle Vorschlaege aus dem Internet befolgte, erfolglos. Ich habe den Treiber meiner Graphikkarte auf den neuesten Stand gebracht. Das DirectX Paket wie empfohlen installiert. Das Spiel ueber Administrator versucht zu oeffnen und meine Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet. Nichts funktioniert. Mittlerweile habe ich das Spiel schon 5mal neu installiert und bald keine Lust mehr es zu spielen.

Gibt es da draussen jemanden der mir weiterhelfen kann?  ASUS X58C Vista Home Basic32 SP2 Intel Celeron D CPU 220 1,20GHz 1500 MHz Bios American Megatrend 207 SM BIOS 2,5 Ich SIS Mirage 3 Graphics Sorry, weiss nie welche Daten gebraucht werden



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.07.10, 17:29:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Seit 2 Tagen versuche ich das Spiel zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Spiel?

Sorry! War mit Hund draussen. Das Spiel heisst "A Vampyre Story" und das Problem "win.exe" funktioniert nicht. Leider habe ich selbst gar keine Ahnung und weiss auch nie welche Infos ich weitergeben muss.

Bin total daneben. Fehlermeldung lautet "win.exe"


« PC: PC: Ruckler in Spielen trotz hoher fpsWindows XP: Empire Earth-Insatallation geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...