Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe ein Problem mit Stornghold Crusader

Hi,
Ich wollte nach einiger Zeit wieder Crusader spielen und habe es neu installiert. Da ich bemerkte, dass alle meine speicherungen vom vorrigen mal noch da waren, wollte ich sie löschen, da ich dass Spiel schon durchgespielt hatte, es aber nochmal von vorne spielen wollte. Alles ging ich in den Ordner 'saves' und habe alle dateien gelöscht, leider habe ich dann ungewollt den Ordner 'Stronghold Crusader' in 'Firely Studios' gelöscht und kann das spiel nun nicht mehr spielen wenn ich auf 'Spielen' klicke. Also wollte ich es Deinstallieren, das geht aber nicht. Da steht es wurde entfernt, geht aber nicht unter 'programme und funktionen' unter 'systemsteuerung' weg.

Ich weiss nun nicht wie ich das spiel wieder deinstalliert kriege.
Bitte um Hilfe
Gruß Malte


« PC: Steam ProblemeRennspiel mit langsamen Autos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...