Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam Probleme

Hallo

Hab folgendes leiden..

Also hab grad ein neues spiel installiert und es wird Steam automatisch mitinstalliert und wenn er sich aktualisieren will (steam) dann bleibt er bei 50% einfach stehen..

Kennt wer das problem kann man da was machen..?

ich hab schon probiert es von der steamseite downzuloaden aber das bringt sich auch nichts..

Bitte um Hilfe, Danke



Antworten zu PC: Steam Probleme:

Lösch einfach mal den Steam Ordner von C:\Programme und versuchs nochmal

Hmm..

Jetzt bleibt er bei 48% stehen..


????

Ähh... ;D
Versuchs nochmal und lass nach dem Löschen mal CCleaner drüberlaufen
Auch die Registry mit CCleaner säubern!

was ist ein CCcleaner?

ICh kenn mich da ur ned aus;)

Das ist ein Programm ;)
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Installieren, dann auf "Analysieren" und das Programm nach "Müll" suchen lassen. Dann alles was er findet löschen. Anschließend links auf Registry klicken und auch da Analysieren

Also jetzt ist mall 10 gb müll vom rechener..

aber es bleibt immer noch bei 48 stehen..

fehler hab ich auch alle behoben..

hrr..

Hast du auch mal über die Systemsteuerun deinstalliert ?
Hmm mir gehen die Ideen aus ???

Du meinst über systemsteuerung dann software und dann bestimmte sahcne deeinstalliert inklusive steam ,ja hab ich..

das spiel ist ganz neu rausgekommen, lead and gold heisst es, hab es um die ecke in nem laden gekauft für 5 euro,die cd hat keinen kratzer, dencken der vorbesitzter wird ähnliche probleme gehabt haben..

 

Naja mit der CD sollte das eigentlich nichts zu tun haben, da das Setup aus dem Internet ja auch nicht geht...
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ideen mehr. Dir bleibt nur warten übrig; Vielleicht waren die STEAM Server ja nur ausgelastet und morgen geht es wieder ;D

Danke trotzdem


« dig it Spielstand speichern?Windows Vista: Habe ein Problem mit Stornghold Crusader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...